Leitbild
Fakten
Das Team
News

     Home
News
     
Oktober 2017

07.10.2017   Die 20. Nachtbusparty!
Wir sind sehr sehr stolz darauf, auch im 20ten Jahr der Nachtbusparty als Technikpartner dem Padersprinter zur Seite zu stehen. Auch in diesem Jahr kümmern wir uns um alle Belange im Bühnenbau, Licht- und Ton sowie um die Veranstaltungslogistik.


Juli 2017

22.07.2017 Anastacia in Bad Lippspringe
Es war ein tolles Erlebnis, mit einem amerikanischen Superstar zu arbeiten!
 
           


23.07.2017  Roger Hodgon , die Stimme von Supertramp, ebenfalls in Bad Lippspringe

             


März 2017

Wir freuen uns sehr, das Carola Campbell uns ab sofort in der Projektplanung und Projektleitung unterstützen wird. Die dreifache Mutter wird zunächst schwerpunktmäßig am Vormittag tätig sein.
Herzlich Willkommen im Team, Carola!   




Februar 2016

19.-21.02.2016 Paderbau
Wir statten verschieden Messestände mit Traversen, Beleuchtung und Matrix-Rückwandsystemen aus. Wir wünschen unseren Kunden viel Erfolg, auf Paderborns großer Bau-Fachmesse!


Januar 2016

Es ist soweit! Wir befinden uns im Jubiläumsjahr 2016!
Niemand hätte 1996 gedacht, dass wir auf unserem Weg so viele tolle Menschen treffen, so viele außergewöhnliche Events begleiten und immer so viel Freude dabei haben würden!

Wir bedanken uns bei allen Kunden, bei Kunden, die zu Freunden wurden, bei Lieferanten und  Mitbewerbern, bei unseren Freunden, bei unseren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern und besonders bei unseren Familien, für die Unterstützung, den Zuspruch, wenn nötig.

Besonders bedanken wir uns für die tollen Events, die wir durch euch erleben durften!

Ohne euch alle wären 20 Jahre event:ware nicht möglich gewesen! Danke!


16.01.2016 Sportlerball in der Paderhalle für Jürgen Lutter Veranstaltungsmanagement
Auch in diesem Jahr stammt sämtliche Illumination sowie die Tanzflächenlicht aus unserem Haus.
Die professionelle Betreuung oblag unserem Techniker Bastian Arnold. Es war eine tolle Veranstaltung!



Unsere Auszubildene Hannah Zymner verlässt am 11.01.2016 nach nur 2 1/2 Jahren mit einem erfolgreichen Abschluß unser Haus als ausgebildete Veranstaltungskauffrau.
Hannah, wir wünschen dir alles Gute!

Am 01.01.2016 eröffnen wir unsere erste Filiale im Weserbergland:
Aus unserem neuen Standort in Fürstenberg an der Weser bedienen wir noch komfortabler unsere Kunden aus den Regionen rund um Höxter, Holzminden und Beverungen.
Ortstermine, Anlieferungen und Abholungen sind nun mit kurzen Anfahrtswegen schnell und problemlos möglich!
Wir freuen uns auf bestehende und besonders auf neue Kunden aus der Region!


Schon wieder ist ein Jahr vorbei!
Wir bedanken uns für ein ereignisreiches Jahr 2015 mit spannenden Events
und tollen Kunden und freuen uns auf 2016 - unser Jubiläumsjahr!
eventware wird 20 Jahre jung!

Oktober 2015

17.10.2015 Erneut betraut uns die Firma L&R aus Hövelhof mit der Ausrichtung ihres Betriebsfestes.
Wir verwandeln das Bürgerhaus Hövelhof in eine moderne Eventlocation und liefern dafür neben Beschallung
und Beleuchtung auch die Loungemöbel und Barhocker sowie diverse Dekoelemente. Hochtische und Büffettische haben wir übrigens kostengünstig aus Podesten gebaut...

     

28.10. Benteler Firmenevent im Paderbornern Schützenhof für bargusto Veranstaltungen


August 2015 Und wieder gibt es Zuwachs: Unser Techniker-Team wird ab sofort von Mathias Jäger unterstützt. Der gelernte Veranstaltungstechniker wird sich bei uns vornehmlich um den Bereich Beleuchtung kümmern.

29.08.2015 Die 18. Nachtbusparty des Paderborner Padersprinter wird auch im 18. Jahr wieder von uns mit Technik ausgestattet und technisch betreut. Wir liefern neben Bühne, Beschallung und einer tollen Beleuchtung auch die Videoeinspielungen und die Veranstaltungs-Peripherie (z.B. Garderoben, Absperrungen...).
Auch im VIP-Bereich sorgten wir wieder für Licht und Ton.

Juni 2015

13.06.2016 Sommerfest Vauth-Sagel

12.06.2015 Tag der offenen Tür bei Laufer Verpackungen


März 2015

BeetleNight

ProLight & Sound Frankfurt

Robocup Magdeburg


Februar 2015  

21.02.2015 In der Maspernhalle findet die langerwartete Hauptversammlung des Erstligisten SC Paderborn statt. Wir sind dabei und liefern die komplette Technik in einem zeitlich sehr engen Rahmen. Neben dem Bühnenbau mit dem Matrix-Hintergrund lieferten wir die komplexe Hallenbeschallung mit diversen Rednermikrofonen und Monitoring. Die Ausleuchtung der Bühne wurde vorgenommen, Vorschaumonitore angeschlossen undüber 800 Konferenzstühle mit Reihenverbindern innerhalb kürzerster Zeit aufgestellt.
Nicht nur für den SCP ein ganzer Erfolg - auch für uns.

       


21.02.2015
In der ehemaligen Backstube der Bäckerei Ostermann findet während des Umbaus eine Baustellenparty
zur Baueröffnung statt. Wir liefern die Tontechnik, stellen Beleuchtung und die benötigten Möbel.

           
                 vorher                                                                         am Tag der Veranstaltung

20.02.2015
Im Gräflichen Park in Bad Driburg betreuen wir eine Lesung mit Jörg Thadeusz.

20.-22.02.2015 Paderbau in Paderborn. Wir bauen für unsere Kunden Ford Kleine, Paderhaus, Heizungsbau Peters, Löseke Immobilien und vielen mehr die komplette Messestände oder liefern mit Beleuchtung und Messestand-Ausstattung die richtigen Möbel für den Erfolg!

07.02.2015 Es ist Hochzeitsmesse in Detmold und wir präsentieren uns mit einem eigenem Messestand dem heiratswilligem Publikum. Ein Erfolg auf der ganzen Linie: Wir werden auch 2015 wieder viele Brautpaare an ihrem Ehrentag technisch begleiten!



Januar 2015

27.01.2015 GesellschafterVersammlung
auf dem Bilster Berg. Wir liefern beschallungstechnik, Beleuchtung und die Bühne.


24.01.2015 GalaAbend
des FCC Fürstenberg. Auch in diesem Jahr wird diese legendäre Veranstaltung komplett von uns beliefert und betreut.

21.01.2015  Best of Events in Dortmund.
Für unseren Partner Bilster Berg Drive Resort und den Gräflichen Park in Bad Driburg bauen wir in Dortmund den Messestand samt Licht, Beschallung und Video.



10.01.2015 Sportlerball in der Paderhalle. Wir übernehmen die komplette Beleuchtung für unseren Partner Jürgen Lutter Veranstaltungsmanagement.

   


Dezember 2015

Wir wünschen
unseren Kunden, Lieferanten, Mitbewerbern, Mitarbeitern, Freunden und Familien
eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten rutsch in das Jahr 2015!


Mai 2014

Ein weiterer Rückkehrer: Ab sofort ist Christopher Beer wieder als Veranstaltungstechniker bei uns. Nachdem er 2010 seine Ausbildung bei uns beendet hat, hat er  bei Winkler Multi Media (CH) und bei Pave (Nürnberg) weiterführende Berufserfahrung gesammelt. Herzlich Willkommen zurück, Christopher!

Lightpower Open Days 2014
Wir freuen uns sehr, unserem Vertriebspartner Lightpower bei der Durchführung ihrer Open Days 2014 in Paderborn tatkräftig zur Seite zu stehen. Der internationale Branchentreff im HNF wird von uns mit Rigging, Beleuchtung und Beschallung in Szene gesetzt.


Dezember 2013

Wir wünschen unseren Kunden und Mitarbeitern, Freunden und Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014!


September 2013

Noch mehr Zuwachs!
Ab dem 01. September wird Hannah Zymner ihre Ausbildung als Veranstaltungskauffrau bei uns beginnen. Herzlich Willkommen, liebe Hannah und viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Unser neues Büroteam ist ab jetzt komplett und für alle kommenden Aufgaben gut aufgestellt! Wir freuen uns auf alle
Herausforderungen!


August 2013

Wir haben wieder personellen Zuwachs:
Im technischen Bereich wird uns ab sofort Manuel Kohler, gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik, tatkräftig zur Seite stehen. Manuel ist als Allrounder fit in allen Bereichen der Verantstaltungstechnik, sein Schwerpunkt liegt aber in Tonbereich und im Bereich AV / Video.

Auch in der Projektleitung im Büro gibt es ein neues Gesicht: Jacqueline Birke übernimmt ab sofort als gelernte Veranstaltungskauffrau die Betreuung der Gastronomie-, Hotellerie- und Agenturkunden. Sie nimmt den Platz von Nina Schaermann ein, die uns ab Mitte September für ein neues Projekt verlässt: Sie geht in Mutterschutz mit anschließender Elternzeit. Alles Gute, Nina!
Herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit mit Euch!



Dalheimer Sommer
Auch in diesem Jahr begleiten wir Dalheim durch "den Sommer".
Mit etwa 160 Bühnenpodesten, Scheinwerfern und der passenden Beschallung errichten wir eine große Theaterbühne, eine sichere Tribüne und schaffen einen Hör- und Sehgenuss für alle Veranstaltungen im alten Schafstall. Auch die Meierei, die Kirche und das Refektorium bekommen wieder eine ansprechende Beleuchtung.
Mehr Infos unter : www.dalheimer-sommer.de/


Juli 2013

Wie in jedem Jahr haben wir Hochsaison:
Die vielen Veranstaltungen werden wir an ruhigeren Tagen nachbereiten!


Juni 2013

22.06.2013 16. Nachtbusparty
Schon legendär! Auch im 16. Jahr sind wir mit dabei - die gesamte Veranstaltungstechnik kommt von uns und wird von uns betreut. Es hat wieder super viel Spaß gemacht!


Ab Sofort:

Karten - Vorverkauf für die Nachtbusparty!

Bei uns OHNE Vorverkaufsgebühr zum Preis von 15,- €

Wochentags zwischen 9:00 und 13:00 Uhr sowie von 14:00 bis 18:00 Uhr!


Wir freuen uns sehr, dass ab diesem Monat Tim Halbig wieder bei uns ist.
Als gelernter Veranstaltungstechniker ergänzt er mit seinen Fachwissen rund um die Veranstaltungstechnik  ideal unser BüroTeam. Tim wird den Bereich Dispo verstärken und ist gern für alle Geschäfts- und Messekunde da. Desweiteren wird Tim als durchführender Projektleiter auf den verschiedensten Veranstaltungen anzutreffen sein.  Welcome back, Tim!


Mai 2013


April 2013


März 2013

16.03.2013 BeetleNight   
Wir freuen uns auf die diesjährige BeetleNight im Autohaus Thiel und statten für unseren Agenturpartner Mellow Marketing das Event mit Licht, Ton, Bühne, Video, Möbeln, Messebau und Zelten aus.


Februar 2013

01.02.2013 Jahresauftakt Zukunftsmeile Paderborn
Für das Fraunhofer Institut statten wir die Jahresauftaktveranstaltung mit Licht, Ton und Möbeln aus.

06. bis 10.02.2013 Karneval in Nordborchen

09.02.2013 "großer Circus" im Gasthaus Spieker
Eine private Geburtstagsfeier wird zur Circus-Vorstellung. Wir verwandeln das Gasthaus Spieker in eine Circus-Manege und liefern dazu Licht, Ton, Bühne, Möbel und die entsprechende Betreuung der Technik. Sämtliche Agenturdienstleistungen liegen in unserer Hand.

             
 
   
      

15. bis 21.02.2013 EuroCis in Düsseldorf
Für die Firma Best aus Bielefeld realisieren wir auch in diesem Jahr einen maßgeschneiderten Messestand auf der Messe EuroCis.

22. bis 24.02.2013 Paderbau in Paderborn
Wir betreuen insgesamt 12 Messestände mit Traversenbau, Messebau, Licht und Möbeln und wünschen unseren Kunden eine erfolgreiche Messe!

22.02.2013 Ausstellung im Diözesanmuseum Paderborn: HA Schult
Wir beleuchten spezielle Exponate im Diözesanmuseum in Paderborn.

23. bis 24.02.2013 Tag der offenen Tür bei Motorrad Berlage Wir sorgen für den richtigen Ton.


Januar 2013

13.01.2013 Hochzeitsmesse auf Gut Ringelsbruch

17.01.2013
Wir präsentieren für unseren Kunden Autohaus Markötter am Flugplatz Bielefeld den neuen RangeRover. In einer aufregenden Choreographie wurde im "JamesBondStyle" das neue Fahrzeug vorgeführt und anschließend im Hangar gefeiert. Zu diesem gelungenen Event lieferten und betreuten wir das Licht,Ton und Video, den Messebau, die Bühne sowie die Heizungen.

          


15. / 16.01.2013 Best of Events
2013
Auch in diesem Jahr bauen wir auf dem Branchentreffpunkt "Best of Events" in Dortmund den Messestand für das Hotel Gräflicher Park in Bad Driburg und das Bilster Berg Drive Resort.

19.01.2013 Gala-Abend des FCC Fürstenberg
- auch in diesem Jahr liegt die komplette Ausstattung und Betreuung von Licht- und Tontechnik in unseren Händen.

Ich zitiere in diesem Jahr aus einer E-Mail von Uwe Feddermann (Vorstand des FCC):

"Nochmals vielen Dank für euren Einsatz und eure Leistung. Wenn über die Ton- und Lichtfirma nicht groß gesprochen wird, dann ist das immer ein sicheres Zeichen, daß alle wunderbar gehört und gesehen haben und voll auf ihre Kosten gekommen sind. So soll es sein (der ältere Akteur der Playback-Show war am meisten beeindruckt, wie leicht es doch heute ist, eine solche Halle mit vernünftiger Technik zu begeistern / eben dank euch). Viele Grüße an die Truppe, wir sehen uns Rosenmontag, Uwe"


25.01.2013 Kick-Off Benteler auf Gut Ringelsbruch
Auch die Firma Benteler beauftragt uns erneut mit der Ausstattung Ihres Kick-Offs mit Licht, Ton, Video, Bühne und Möbel.

Unser Vermietpark erweitert sich um folgendes Material:
Messe & Möbel
- weitere Loungewürfel, Loungesofas und Loungetische, jeweils in weiß und schwarz
- neue Hussen und Stretchhussen für Biertischgarnituren (auch in weiß und schwarz)
- weitere Stehtische mit Stretchhusse (jetzt auch in schwarz)
- Hochtische und Barhocker
- runde Banketttische
- schwarze Bankettstühle
- schwarze Fadenvorhänge
- weitere Matrixrahmen (jetzt über 150 Stück verfügbar!)
- Flipcharts und Moderationstafeln für unsere Tagungskunden
- eine weitere Rückproleinwand 2,10 x 1,60 von Stumpfl

Lichttechnik
- weitere Expolite TourLEDs (jetzt 40 Stk verfügbar!)
- weitere Expolite AkkuLEDs
- weitere ETC CDNT 150 Watt, energiesparende Messebeleuchtung
- weitere HQI 150 Watt Outdoorfluter
- weitere Moonlightkugeln
- Eurotruss FD 34, 3m-Kreis
- weitere Eurotruss FD und HD Traverse
Tontechnik
- neues Tonsystem mit excellenter Wiedergabe, flexibel einsetzbar:
  Nexo PS 15 R2, NX Amp 4x4, Nexo PS 15 Subbass
- weitere  nexo PS 10 R2
Verschiedenes:
- weitere Bütecpodeste
-
Adam Hall Kabelbrücken "nano"
weitere Stromverteilungen, Starkstromkabel,
- u.v.m.



Dezember 2012
Wir bedanken uns für ein ereignisreiches Jahr
mit spannenden Events und tollen Kunden
und wünschen Ihnen für 2013 Gesundheit, Glück und viel Erfolg!




November 2012

02./03.11.2012
Zur Neueröffnung des Einkaufzentrums Südring liefern wir Lounge und Atmosphäre!

02./03.11.2012 20 Jahre Einkaufszentrum Dörenpark: Wir liefern Beschallung und Infrastruktur und unterstützen die Veranstalter mit unserer Technik beim legendären "Lunchbeat"

17.11.2012 Tag der Wirtschaftswissenschaften der Uni Paderborn:
Zur Feierstunde illuminieren wir den Audimax und liefern zur Fakultätsparty im Audimax-Foyer Beleuchtung, Beschallung, Lounge und DJ.
                         
          
24.11.2012  Zur Ü30 Party in Dringenberg liefern und betreuen wir Licht und Ton.

Adventszeit bedeutet für uns: Weihnachtsmärkte stehen an!

Bergstation am Markt:
Auch im 11. Jahr ihres Bestehens unterstützen wir die Bergstation mit Licht und Dekoration beim Verkauf des besten Kakaos und des leckersten Glühweins in Paderborn!

Neuer Platz: Beim ersten "richtigen" Weihnachtsmarkt auf dem Neuen Platz sind wir mit Beleuchtung und Beschallung sowie der Verstromung aller Stände mit dabei!

Adventsmarkt in Borchen (30.11.-02.12.2012): Wir sorgen wieder gern für die tolle Atmosphäre auf dem Gelände des Mallinckrodthofes in Borchen und liefern und betreuen die Bühne samt Bühnenprogramm, die Beschallung, die wunderschöne Beleuchtung sowie die Heizungen in den Zelten. 

Außerdem beleuchten wir das Kloster Dalheim im Advent mit stimmungsvoller aber stilvoller Beleuchtung.



Oktober 2012

09.-13.10.2012
Die Deutschen Meisterschaften im DLRG-Rettungsschwimmen finden in Paderborn statt. Wir liefern für 2500 Schwimmer/-innen die
Beschallung des kompletten Maspernbads und einen Loungebereich.

15.-20.10.2012
Für unseren Messepartner Artist Messeservice fahren wir nach Paris und liefern den technischen Messebau mit Rigging und Beleuchtung für den Kunden Miller / MBG.

26.10.2012 Zoo Revival Party
Die legendäre Party im Autohaus B& K wird auch in diesem Jahr durch unsere Beleuchtung und Beschallung zu dem was sie ist! ;-)


September 2012

08.09.2012 Night of the Lions im Arosa Paderborn
Zur traditionellen Benefiznacht des Lions Club Paderborn liefern wir auch in diesem Jahr die stimmungsvolle Beleuchtung und die Beschallung für die Band.

21. / 22.09.2012 Musterring Partnertage im MesseCentrum
Für unseren Partner Mellow Marketing liefern wir gern Beleuchtung und Beschallung zu erfolgreichen Messetagen nach Rietberg.

21.09.2012 Bockbieranstich, Brauerei Rheder
Der alljährliche traditionelle Bockbieranstich wird in diesem Jahr erstmalig von uns mit Beleuchtung, Beschallung und einem DJ begleitet.

22.09.2012 Betriebsfest der Spedition Massong auf Gut Ringelsbruch
Wir richten die Scheune als Eventlocation ein: Mit Abtrennungen, Dekolicht, Video und Heizungen wird es richtig gemütlich...

28.09.2012 Kundentag bei Ullner & Ullner
Die Stahlhalle wird zur Ausstellungsfläche: Mit stimmiger Beleuchtung, dezenter Beschallung sowie einem DJ zur Afterworkparty stellen wir die wichtigsten Komponenten zu einem erfolgreichem Kundentag.


August 2012

Dalheimer Sommer
Auch in diesem Jahr begleiten wir Dalheim durch "den Sommer".
Mit etwa 160 Bühnenpodesten, Scheinwerfern und der passenden Beschallung errichten wir eine große Theaterbühne, eine sichere Tribüne und schaffen einen Hör- und Sehgenuss für alle Veranstaltungen im alten Schafstall. Auch die Meierei, die Kirche und das Refektorium bekommen eine ansprechende Beleuchtung.

25.08.2012 Museumsnacht 2012 in Paderborn
Wir sind an allen Standorten der Museumsnacht im Einsatz:
- Beleuchtung Schloßgarten Schloß Neuhaus
- Beleuchtung des Skulpturengartens des Herrn Hagebölling
- Ausstattung der Museumsnacht am Abdinghof
- Beleuchtung und Beschallung im HNF: Abschlußveranstaltung und Cocktailparty mit DJ

 
   


Juli 2012

07.07. Beleuchtung des Schloß Schwetzingen für unsere Kollegen von Ars Lumines.

28.07. - 05.08.2012 Libori in Paderborn mit event:ware am "Neuen Libori Platz":
Konzeption, Beleuchtung, Beschallung, Möbel kommen von uns!
 

                         


Juni 2012

Ab 01.06.2012
Karten - Vorverkauf für die Nachtbusparty!

Bei uns OHNE Vorverkaufsgebühr zum Preis von 13,- €

Wochentags zwischen 10:00 und 13:00 Uhr sowie von 14:00 bis 17:00 Uhr!

01.06. - 01.07.2012 Fußball-EM 2012 in Polen & Ukraine
Wir setzen für diverse Gastronomie- und Eventkunden Public Viewings in verschiedenen Größenordnungen um.

01.-02.06.2012 Firmenjubiläum Froli
Für Funpromotion übernehmen wir den Aufbau und die Bedienung von Licht, Ton, Messebau und Bühne

Froli_2012    Froli_2012    Froli_2012

Für Artist Messeservice
sind wir im Juni auf der Achema in Frankfurt und auf der Angacable in Köln und realisieren für unseren Partner den gesamten technischen Messebau.

22.06. - 24.06.2012 Hochstift á la Carte
Gern übernehmen wir die stimmungsvolle Illumination der Stände unserer Partner:
- Gaststätte Bobberts
- Gräflicher Park & Spa in Bad Driburg
- Welcome Hotel Paderborn

23.06.2012
15. Nachtbusparty! Auch im 15. Jahr der legendärsten Party in Paderborn liefern und betreuen wir die gesamte Veranstaltungstechnik. Mehr Infos unter: www.padersprinter.de
Wir freuen uns schon!


Mai 2012

Auch in diesem Monat gibt es bei uns personellen Zuwachs:
Nina Schaermann wird nach ihrem Studium der Freizeitwissenschaften in den Niederlanden und der Arbeit in
Düsseldorfer Agenturen nun die Projektleitung in den Bereichen Hotel, Gastronomie, Agenturen und Firmenkunden übernehmen. Auch für private Veranstaltungen und die DJ-Vermittlung wird sie zuständig sein. Sie übernimmt damit die Arbeitsbereiche von Steffi Ellerbrock, die sich beruflich neu orientiert hat und uns im März leider verlassen hat. Herzlich Willkommen im Team, liebe Nina!!


05.05.2012 SPA Diamond Award im Gräflichen Park
Unser Partner, der Gräfliche Park & Spa in Bad Driburg hat am 05.05.2012 den Spa Diamond Award des Busche Verlages verliehen bekommen. Dazu gratulieren wir herzlich.
Wir haben bei der Award Verleihung und der WinnersNight in den Brunnenarkaden nicht nur die Technik  gestellt und bedient, auch alle technischen Vorplanungen
sowie alle Loungemöbel kamen aus unserem Haus.
Auf der Internetseite des Busche-Verlages findet man schöne Impressionen:
http://www.busche.de/veranstaltungen/?spadiamond?spadiamond2012

02.-06.05.2012 Frühligsfest in Paderborn
Wir belieferen die angesagtesten Gastronomen Paderborns mit unserem Event-Equipment: Zelte für das Bobberts am neuen Platz, Theken, Traversen und Beleuchtung für die Weinlounge am Kamp, ein Zelt fürs Hemingway´s und Beleuchtung für das neueröffnete Roadhouse Downtown im Domhof am Marktplatz.

02.05.2012 Der Staatskulturminister Neumann besucht den Gräfl. Park in Bad Driburg - wir liefern den guten Ton dazu.

21.05.- 24.05.2012 WK-Premiere bei Musterring
Für unseren Agenturpartner Mellow Marketing illuminieren und beschallen wir Haus Aussel.

      


April 2012

Wir freuen uns sehr, dass ab diesem Monat Christian Jungeilges wieder bei uns ist.
Als gelernter Veranstaltungstechniker ergänzt er mit seinen fachlichen Schwerpunkten "Ton" und "Medientechnik" ideal unser Team. Christian wird wieder die technische Betreuung unserer Tagungs- und Kongresskunden sowie sämtliche Tonjobs übernehmen. Auch im Bereich Messebau wird er bei uns zu finden sein.   Welcome back, Christian!

Musterring Partnertage
Für unseren Partner Mellow Marketing unterstützen wir gern auch in diesem Jahr die Partnertage  von Musterring mit ausgefallener Beleuchtung und angenehmer Beschallung.

Neu im Vermietpark:
- Panasonic Camcorder für Mittschnitt- und Übertragsungsanwendungen
- weitere Vermietlaptops von Dell
- Acer Design Monitore, 42" für den wachsenden Bereich  Messen / Tagungen / Konferenzen
- weitere Panasonic Plasma von 42" bis 50" , Full HD mit Lautsprechern
Somit stehen unseren Kunden jetzt insgesamt 10 Plasma-Bildschirme zur Verfügung
- weitere Nexo PS 10 R2 und LS 600 als Beschallungssystem für kleine und mittlere Industrieveranstaltungen
- Nexo PS 15 Subbässe als kräftiger Bass für PS 10 / 15 sowie GEO S12 Systeme
- Aufgrund der großen Nachfrage: weitere Expolight AKKULEDs, die LED- Farbwechsler ohne Kabel und
  wireless DMX
- weiteres Aluvision Matrix Systembaumaterial, jetzt auch Profile zum Bau von hohen Ständen
- Teppichfliesen, in anthrazit, aus Nadelfilz, für saubere Messestände und Bühnen
  Die wiederverwertbare und damit ökologische Lösung!
- Adam Hall Defender nano Kabelbrücken, die dezente Variante für In - und Outdooranwendungen


März 2012

Seit diesem Monat unterstützt uns Stefanie Meß neben ihrem Studium der "International Business Studies" in allen Bereichen der Bürokommunikation und der Buchhaltungsvorbreitung. Herzlich Willkommen im Team!

21.-24.03.2012 Prolight & Sound in Frankfurt
Wir unterstützen unseren Partner Lightpower gern mit Material und Personal bei seinem Messeauftritt auf der Branchenmesse.

16.03.2012  Georgskirche Paderborn - im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen rund um die Georgskirche ließen wir für eine Führung durch die Kirche die Kirchenfenster mit unseren Robert Juliat Manon Verfolger leuchten.


Februar 2012

Benteler Kick-Off 2012
auf Gut Ringelsbruch
Wir liefern und betreuen die gesamte Medientechnik sowie die Beleuchtung und Beschallung.


EuroCis und Metav Düsseldorf
Wir bauen für unsere Kunden Systematik und Best auch in diesem Jahr die kompletten Messestände. Für unseren Messebaupartner Artist Messeservice bauen wir außerdem den aktuellen Mastercam-Messestand in Düsseldorf.


Karneval in Nordborchen  Wir liefern für den Borchener Karneval die gesamte Technik und betreuen die Sitzungen und den Gala-Abend.


Januar 2012

Anfang 2012 übernimmt die Firma eventware den Großteil der Technik sowie die Fahrzeuge der Firma Onstage Veranstaltungstechnik aus Brakel.
In diesem Zug übernehmen wir auch die kompetente Betreuung der Onstage-Kunden. Ihnen steht nun ein wesentlich größerer Materialpark zur Verfügung, außerdem profitieren Sie von der besseren Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter sowie von dem größeren Team.


Unser Vermietpark erweitert sich um folgendes Material:

- weitere Bütec Podeste
- weiteres FD 34 Material
- DPA Headsets
- weitere hochwertige Mikros von Shure
- weitere Tonmischpulte von Allen & Heath
- weiter MA- Light - und Scancommander
- Jem Nebelmaschine
- VMB Gabellifte
- u.v.m.


Präsentation des VW UP
Für das VW-Haus Thiel und unseren Agenturpartner Mellow Marketing realisierten wir die Präsentation des neuen VW UP im Autohaus.

Best of Events
Wir bauen auch in diesem Jahr den Messestand für das Hotel Gräflicher Park in Bad Driburg. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.



Internationale Möbelmesse Köln Für unseren Messebaupartner Artist Messeservice bauen wir den Messestand für die Firma Traumreiter.

Galaabend Fürstenberg Auch in diesem Jahr betreuen wir den technischen Part des Gala-Abends des KFC Fürstenberg. Neben der stimmungsvollen Beleuchtung stammt auch die Tontechnik aus unserem Haus und wird von unseren Mitarbeitern professionell betreut.


Dezember 2011

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden
eine ruhige Adventszeit,
frohe Weihnachten
und alles Gute für das Jahr 2012!




Aktuell: Die neue Abverkaufsliste 2011 ist online!
Das Gebrauchtequipment ist nochmals reduziert! Preise zunächst gültig bis zum 15.01.2012!
Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten!

Abverkauf 2011 - Gebrauchtequipment


09.12.2011 Eröffnung der Ausstellung "Franziskus - Licht aus Assissi"
Wir haben nicht nur maßgeblich die Lichtinstallationen in der Ausstellung konzeptioniert und umgesetzt
sondern auch die Projektionen am Rathaus und dem Franziskaner-Kloster installiert.

Mehr Infos dazu unter:
http://www.dioezesanmuseum-paderborn.de/franziskus-ausstellung
und
http://www.dioezesanmuseum-paderborn.de/franziskus-ausstellung/donnerstag



November 2011

Ab dem 23.11.2011 steht sie wieder: Die legendäre Bergstation auf dem Paderborner Marktplatz.
Auch im Jahr ihres 10. Bestehens liefern wir wieder Licht, Strom und Deko, damit es in Paderborns einziger "echt Paderbörnscher" Glühweinbude auch in diesem Jahr wieder super gemütlich wird und es wieder hoch her gehen kann.
Hier könnt ihr uns auch fast regelmäßig persönlich antreffen, wir freuen uns auf Euch!
Also Paderborn - hier ist dein Treffpunkt!

25. - 27.11.2011 Adventsmarkt am Borchener Mallinckrodthof - jedes Jahr ein Highlight.
Auch in diesem Jahr illuminieren wir Gebäude und den Park und betreuen die großen und kleinen Künstler auf unserer Bühne.




Oktober 2011

Wir begrüßen 
ganz herzlich Caroline Haase als neue Studentin in unserem Team und wünschen viel Erfolg in der ersten Studienphase an der FHDW in Bielefeld! Wir freuen uns auf Januar und den Beginn der ersten Praxisphase!
Wir begrüßen außerdem Jost Bogusch als weiteren neuen Auszubildenden zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in unserem Team und wünschen auch  ihm viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung!

31.10.2011 Zoo Revival Party


Wir gestalteten das Autohaus B&K zu einer Partyzone mit Club-Atmosphäre um. Neben über 70 lfm Molton liefern wir Licht, Bühne, DJ-Set und Möbel. Eine außergewöhnliche Party bekommt so einen außergewöhnlichen Rahmen!

Neu im Vermietbestand:
- wir haben unseren Bestand an Matrix Messewänden wesentlich aufgestockt. Neben 100 Metern Rahmen in         Standardgröße sind bei uns auch viele Meter in Sondermaßen sowie Türen und diverses Zubehör erhältlich.
- 16 Expolite TourLED 42 Fullcolour, outdoorfähig, hochwertig LED-Farbewechsler mit Stand-Alone-Modus
- Loungewürfel jetzt auch in schwarz.

September 2011
Wir begrüßen Jorge Kraft als neuen Auszubildenden zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in unserem Team und wünschen viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung!

August 2011

Wir sind heute ganz besonders stolz:
Unser Azubi Bastian Arnold hat aufgrund seines Einser-Zeugnisses und herausragenden praktischen Leistungen das zweite Lehrjahr "Übersprungen" und kann seine Ausbildung jetzt im dritten Lehrjahr fortsetzen! Herzlichen Glückwunsch, Bastian!

Dalheimer Sommer 2011
Auch in diesem Jahr begleiten wir den Dalheimer Kultursommer mit Know-How und Technik und 
betreuen verschiedene Einzelveranstaltungen.
Wir bauen allein im alten Schafstall aus über 150 Bühnenpodesten eine Tribüne und die Theaterbühne. Den  Schafstall und auch die Meierei
setzen wir mit über 100 Scheinwerfern verschiedenster Art in Szene.


Juli 2011

Endlich geht es los:
Wir bieten einen Studienplatz für das Duale Studium an der FHDW Paderborn:
"Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt mittelständische Wirtschaft oder Vertriebsmanagement"
Studienbeginn im I. oder III. Quartal eines Jahres. Mehr Infos unter: Kontakt / Jobs


Juni 2011

Neu im Vermietbestand:
- 2x Pioneer CDJ-2000
- 1x Pioneer DJM 900
- der Bestand unserer Bütec-Podeste wurde auf insgesamt 144 Standardpodeste 2x2m, Outdoor und über 40       Podeste in verschiedensten Sondermaßen.

25.06.2011  14. Nachtbusparty! Auch im 14. Jahr der legendärsten Party in Paderborn zeichnen wir für die gesamte Veranstaltungstechnik verantwortlich. Die Party war wieder ein voller Erfolg!
  
   
  Vielen Dank an www.paderline.de!

Mai 2011
Neu im Vermietbestand:
1 Robert Juliat Follow Topaze, 1200 W, HMI

Vereinbarung mit der FHDW Paderborn:
Ab Oktober 2011 stellt eventware Veranstaltungstechnik einen Studienplatz im Rahmen des Dualen Studiums an der FHDW Paderborn zur Verfügung.

April 2011
Neu im Vermietbestand:
2 Panasonic Full HD Plasma-Bildschirme, 42"


März 2011
Neu im Vermietbestand:
6 weitere Sanyo Beamer der Lumenklassen 3000 - 4500
1 weitere Stumpfl-Leinand Aufpro 2,8 x 2,1
20 weitere Bankettstühle, insgesamt sind jetzt 60 Stühle verfügbar.
    Konferenztische, klappbar
2 Outdoor- Stehleuchten, Lounge

Februar 2011

26.02.-02.03.2011 Wir betreuen die Technik von 6 Messeständen auf der Euroshop in Düsseldorf

02.-05.02.2010 Hochzeitsmesse "Hochzeit & Himmelbett" in den GeHa Werken in Hövelhof. Hier haben Sie noch einmal Gelegenheit, uns persönlich zu treffen..

Januar 2011

23.01.2011 Wir stellen auf der Hochzeitsmesse auf Gut Ringelsbruch in Paderborn aus. Wir sind außerdem nicht nur für die Organisation dieser Messe zuständig, sondern auch für die Ausleuchtung aller Stände und des Laufstegs.

19.-20.01.2011 Wir freuen uns, zusammen mit unserem Partner, dem Hotel Gräflicher Park in Bad Driburg, auf der Fachmesse "Best of Events" in Dortmund als Aussteller vertreten zu sein.

16.01.2011 Für unseren Kunden Camel Active stellen wir die gesamte Technik für eine große Fashion Show in Berlin: Licht, Ton, Bühne, Video, Deko sowie die Betreuung



Als stetig wachsendes Unternehmen haben wir zur Zeit folgende Stellen zu besetzen:
- Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (IHK) in Vollzeit
Bewerbungsfrist abgelaufen!
- Ausbildungsplatz zur Veranstaltungskauffrau / zum Veranstaltungskaufmann 2011 Bewerbungsfrist abgelaufen!
- Ausbildungsplatz Fachkraft für Veranstaltungstechnik 2011
- Studentische Hilfskraft m/w bzw. Werkstudent/-in für Projektarbeit im Büro

  mehr dazu unter: Kontakt - Jobs/Praktikum


Dezember 2010

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden eine ruhige Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2011!

02.-05.12.2010 Wir liefern unsere 5x4m Bühne zum Nikolausmarkt in Brakel

November 2010

Winterfestspiele in Harth-Ringelstein: Wir liefern zu der gelungenen Inszenierung die Technik: 17x Ayrton Moduleds sowie 2x GLP Impression

26.-28.11.2010 Adventsmarkt in Borchen. Auch in diesem Jahr sorgen wir für die stimmungsvolle Beleuchtung des Mallinkrodthofes und des Adventsmarktgeländes, kümmern uns um die Beschallung und bauen und betreuen die Bühne. Besonders viel Spaß hatten wir bei der Zusammenarbeit mit Volker Rosin.

09.11.2010 D-Space Mitarbeiterveranstaltung auf der ADAC Rennstrecke in Paderborn. Für die Agentur Mellow Marketing betreuen und liefern wir Beleuchtung, Ton und Rigging.


Oktober 2010
 
Neu im Vermietpark:
-
20 weitere Ayrton ModuLEDs 150
- 4 weitere GLP Impressions
- 2 Sennheiser ME36 Schwanenhalsmikros für unseren erhöhten Bedarf bei Tagungen
- weitere Adam Hall Defender Kabelbrücken

Wir freuen uns über unseren neuen LKW!  MB Artego 7,49t



30.10.2010  Zoo Revival Party im Autohaus B&K. Zu dieser legendären Party liefern und betreuen wir Licht, Ton, Bühne und Video sowie Deko und Möbel

29.10.2010 Für die Eröffnungsfeier der neuen Dauerausstellung im Kloster Dalheim liefern und betreuen wir Licht, Ton und Bühne.

08.10.2010  Konzert der Band Brings in Brilon Alme, wir liefern und betreuen Licht, Ton und Bühne

02.10.2010  Parkbeleuchtung im Antonius Altenheim Brakel. Im Einsatz sind u.a. 32 Ayrton ModuLEDs, 64 Par 46 / 64, mehrere VariLite VL3500, mehrere Martin MAC 550, Moonlight Kugeln, 10 GDS Lightware High Output und mehr... s. auch unter: www.lightpower.de

   



September 2010

30.09. - 03.10.2010  Hövelmarkt, Wir liefern für die Sennebar Ton, Licht und Bühne

28.09. - 01.10.2010  Für den Bentler Messestand auf der Glasstec Düsseldorf liefern wir Licht und Rigging  (Kunde: PaderMessebau)

25.09.2010  Für das große Ehemaligenfest des Gymn. Meschede liefern wir Licht, Ton und Bühne

17.- 19.09.2010 Auch in diesem Jahr bucht uns die Agentur Mellow Marketing für die Mustering Hausmesse in Rietberg. Wir liefern Licht und Ton.

17.09.2010 Night of the Lions. Für die Veranstaltung auf Gut Ringelbruch liefern und betreuen wir Licht, Tontechnik und Bühne.

10.09.2010  Hausmesse bei Ullner & Ullner in Paderborn. Für die agentur Tap Act liefern wir Licht, Ton und Bühne

05.09.2010  Für Mellow Marketing liefern wir Beschallung und Bühne zum Tag der offenen Tür der Firma VW Thiel in Paderborn

August 2010

Dalheimer Sommer 2010  
Auch in diesem Jahr stellen und betreuen wir nicht nur die gesamte Technik für dieses beliebte Kulturfestival, sondern bauen auch die Tribüne im Schafstall.
Mehr Informationen unter: www.dalheimer-sommer.de

28. - 29.08.2010  Bei der Messe "Treffpunkt Gesundheit" in Brakel haben wir verschiedene Messestände gebaut

28.08.2010  Zum Stadtfest in Marsberg liefern wir die Bühne in der Größe 7x6 m

13. - 16.08.2010  Beleuchtung verschiedener Pagoden bei Lippe Kulinarisch in Detmold

07.08.2010  Unterstützung von arslumini aus Münster bei der "Symphonie der Hengste" im Landesgestüt in Warendorf mit 24 Ayrton ModuLEDs 150


Juli 2010

Neu im Vermietpark:
-
Matrixrahmen in 1x1m und 1x0,5m Größe, insgesamt jetzt über 70 Matrixrahmen im eigenen Bestand
- nochmal 8 Stehtische mit Stehtischhussen, jetzt in weiß und rot
- Yamaha LS-9 32-Kanal
- Nexo NX Amp 4x1,3kW für PS 10 / PS 15 und Geo, auch für neue PS R2
- Schnellaufbauzelt atento in der Größe 6x4 m
- 8 weitere Bühnengeländer nach neuester Versammlungsstättenverordnung
- 40 weitere Bütec-Podeste 2x1m mit Variobeinen sowie diverse Sondermaße
- Flip-Charts / Whiteboards

03.07.2010 Zum Betriebsfest der Firma JoFo in Schloß Holte übernehmen wir den Messebau, liefern Beleuchtung und Mobiliar.

01.07.2010 Zur 200-Jahr Feier der Firma Ritzenhoff & Breker liefern wir das Beleuchtungskonzept und die Beschallung.

Juni 2010

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Christopher Beer und Johannes Rippert zur bestandenen Abschlußprüfung! Wir freuen uns, dass Johannes unser Team verstärken wird und wünschen Christopher alles Gute bei Winkler in der Schweiz.

29./30.06.2010 Auch in diesem Jahr sind wir Generaldienstleister bei den Schülerkonzerten des Padersprinters mit der Nordwestdeutschen Philharmonie. Wir liefern Bühne, Tribüne, Beschallung, die Beleuchtung und die Videoübertragung.

26./27.06.2010 Hochstift á la Carte in Paderborn. Wir beleuchten die Pagoden von Gut Ringelsbruch und des Germanenhofs.

19./20.06 2010 Schloßfest in Schloß Neuhaus, wir liefern die Bühne sowie Licht und Ton am Kirchplatz


Am 19.06.2010 steigt wieder die legendäre Nachtbusparty in den Hallen des Padersprinters. Auch in diesem Jahr sind wir für die komplette Technik dieser Veranstaltung zuständig.

19.06.2010 Zum Sinfoniekonzert auf Gut Ringelsbruch liefern wir Beleuchtung und Bühne.

16.06.2010 Zum Betriebsfest Musterring liefern wir für die Agentur Mellow Marketing Beleuchtung, Beschallung, Videotechnik und Bühne.

09./10.06.2010 Galaveranstaltung für eine große Versicherung im Parkhotel Bad Driburg für die Agentur Klingenstein Events. Wir liefern und betreuen Bühne, Video, Beschallung und Beleuchtung.

Mai 2010

29./30.05.2010 Beim Triathlon in der Paderborner Innenstadt sorgen wir wie in den Jahren zuvor für die musikalische Unterhaltung im Start/Ziel-Bereich sowie für die Übertragung der Kommentatoren aus Wechselzone und aus dem Schwimmbad heraus.

24.05.2010 Beim "Australian-Family-Day" am Alberssee bauen wir die OpenAir-Bühne samt Licht und Beschallung und unsere Techniker betreuen bei bestem Wetter die extra aus Australien angereisten Bands. Ein rundum gelungenes Festival!

13.-15.05.2010 Auf der Messe BeFa in Düsseldorf bauen wir für Vahle Bestattungen und für den VDZB komplette Messestände inklusive Messebau, Rigging, Beleuchtung, Beschallung und Mobiliar

10./11.05.2010 Beim Branchenereignis Open Days der Firma Lightpower in Paderborn sind wir Generaldienstleister für die Ausstattung des Heinz-Nixdorf-Forum (HNF) und beim Abendprogramm im Capitol. Wir liefern das gesamte Rigging, den Messebau, die Beleuchtung, die Beschallung sowie einen Teil des Mobilars.

Im Capitol installierten wir das von Teddy Götz entworfene Bühnendesign inklusive Rigging.

08./09.05.2010 Für die Weinlounge auf dem Paderborner Frühlingsfest liefern wir die Beleuchtung der Pagode, sorgen für Beschallung und liefern die Theken.

Die Paderborn Dolphins und die Firma event:ware gehen eine neue Partnerschaft ein - event:ware ist ab sofort Förderer der Paderborner Footballer mit Technik und Event-Ausstattung.
Am 09.05.2010 steht das erste Heimspiel der Saison an. Mehr Infos gibt es hier:

April 2010

Private Veranstaltung in der Paderborner Energieteam-Arena. Für die Agentur FRN verwandeln wir die VIP-Lounge der Energieteam-Arena in eine Event-Location und liefern Bühne, Licht und Ton.

23.-25.04.2010 Messe Alter & Pflege in der Paderborner LiboriGalerie. Wir liefern Beleuchtung und Messemobiliar für verschiedene Messestände und bauen den kompletten Messestand für die Firma Büscher.

Neue Mitarbeiter ergänzen das Team!

Mit einer gezielten Verstärkung im Bereich „technische Durchführung“ unterstreicht die Firma eventware Veranstaltungstechnik ihr kontinuierliches Wachstum. Mit Christian Jungeilges konnte ein erfahrener Veranstaltungstechniker gewonnen werden, der seine jahrelange Erfahrung als freier Mitarbeiter nun als technischer Projektleiter für eventware Veranstaltungstechnik  einsetzt.

Neues Material im Mietpark!
Wir haben folgendes Material in unseren Bestand aufgnommen:
- 16 Stk. Ayrton ModuLEDs, mehr Infos dazu unter: http://www.ayrton.eu/product/moduled-150
- 15 weitere Bütec-Podeste der Größe 2x1m
- erneut Eurotruss HD34 Traverse
- 2 weitere Stumpfl Leinwände der Größen 2,8 x 2,1,m und 4 x3 m
- ein weiterer leistungsstarker, kompakter Videobeamer: Sanyo XU 106 mit 4500 Lumen
- wir erhöhten den Bestand an Garderobenständer (jetzt für über 1000 Jacken)

15. April 2010 Bei der großen Neueröffnung des Museums der Wewelsburg verwandeln wir nicht nur die Dorfhalle in eine moderne Vortragslocation für die geladenen hochrangigen Gäste aus Kirche und Politik, wir stellen und betreuen auch die Licht- und Tontechnik in der Halle und am Mahnmal sowie die gesamte Bestuhlung und die Event-Ausstattung.

15. - 18.April 2010  Bereits zum zweiten Mal
liefert eventware die technische Komplettausstattung und Betreuung der RoboCup German Open mit Ton, Video und Bühne. Dabei kommen über 250 m Eurotruss FD 34 und HD 34 Traverse zum Einsatz.

Mehr Infos unter http://www.robocup-german-open.de/de/


März 2010

07.03.2010 Hausmesse von VDL Bova. Wir unterstützen den Bushersteller bei seiner Hausmesse in Büren mit Licht, Ton und Bühne.


06.03.2010 10 Jahre Beetle Night im Autohaus Thiel in Paderborn!
Bereits zum zehnten Mal in Folge statten wir im Auftrag von Mellow Marketing die Veranstaltung mit Licht, Ton, Bühne, Video sowie diversem Zubehör aus einer Hand aus.




02.- 05.03.2010  Auch in diesem Jahr werden wir auf der Messe Eurocis in Düsseldorf für unsere Kunden mehrere Messestände bauen.

Februar 2010

15.02.2010 Karnevalsumzug in Fürstenberg

09.- 14.02.2010 Karneval in Nordborchen

Januar 2010

26. - 29.01.2010 Wincor World
Wir unterstützen unseren Partner Padermessebau bei der Wincor Hausmesse mit Traverse, Matrix-Stellwänden und Möbel

23.01.2010 GalaAbend in Fürstenberg. Wir liefern und betreuen Licht und Ton

17.01.2010 Hochzeitsmesse auf Ringelsbruch
Bereits zum 5. Mal können Sie uns auf dem Paderborner Hochzeitsfest auf Gut Ringelsbruch persönlich treffen. Wir setzen hier nicht nur alle Aussteller ins rechte Licht sondern bauen auch den Laufsteg.
Mehr Infos unter www.paderborner-hochzeitsfest.de


Dezember 2009

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten und Freunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen tollen Start in 2010!


November 2009

Neu im Vermietbestand:
- weitere 16 Bütec Podeste 2x1m, insgesamt jetzt 106 Outdoorpodeste
- 2 weitere Martin Mac 550
- Nexo PS 10R2   Die neue Generation des Klassikers mit noch mehr Brillianz, noch mehr Output
- FD 31 90° Ecke mit Abgabg
- 6 neue Handkettenzüge Greifzug 500kg
- 40 Designerstühle "Breeze"
- 40 Bankettstühle, gepolstert
- diverse Kramer Videotools

20.11.2010 Eröffnung des neuen LIDL - Logistikzentrum in Paderborn.  Für 3HasenEvents liefern wir Ton, Licht und Möbel

18.11.2009 e.on Award auf der Burg Blomberg, wir betreuen Ton, Licht, Video und Bühne


Oktober 2009

24.10.2009  Zoo-Revival-Party, wie im letzten Jahr liefern wir Ton, Licht und Möbel

23.10.2009 Eröffnung der  Meinwerk-Ausstellung im Diözesanmuseum und der Kaiserpfalz in Paderborn.
Neben der Technik für die Eröffnungsveranstaltung liefern wir  4 Full HD Projektoren,
verschiedene, zum Teil auch runde Leinwände und leistungsstarke Profilscheinwerfer für die Ausstellung. 



02.10.2009  2. Mitternachtshopping in Paderborn, Betreuung von Ton und Bühne an 7 verschiedenen Stellen in der Innenstadt.


September 2009

26.09.2009 Der WDR in Köln hat uns mit der lichttechnischen Ausstattung eines weiteren klassischen Kirchenkonzertes im Rahmen des Festivals "Musica sacra" in Bielefeld beauftragt.

26.09.2009 Für 3HasenEvents in Paderborn liefern wir wie im letzten Jahr die komplette Technik für die "Night of the Lions" ins Hotel Arosa.


25.09.2009 Im Auftrag von Mellow Marketing liefern wir Video-, Ton- und Lichttechnik für einen Vortrag von Reinhold Messner im Audi Zentrum, Paderborn.

25.09.2009 "De Räuber" sind für die Heimatbühne im Schützenhof, wir liefern und betreuen Licht & Ton.

18.09. bis 07.10.2009 Musica sacra Paderborn 2009. In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Paderborn und der Firma Lightpower statten wir  Kirchen mit Lichttechnik aus. Zum Einsatz kommen unter anderem Varilite  VL3500, VL2500, VL500, ModuLEDs, DTS Delta R, über 70 ETC Source4, ARRI 1kW / 2kW sowie mehrere GrandMAs.
                   
                        Als Beispiel die Heinrichskirche in Paderborn:

             
copyright Fotostudio Henke                                        copyright Fotostudio Henke

Das Festival Musica sacra Paderborn rückt seit 10 Jahren Paderborn im zweijährigen Rhythmus in den Blickpunkt deutschen Musikinteresses.
In einzigartigen, ausgefallenen Auftragsarbeiten und glanzvollen Einzelveranstaltungen wird hier mit nationalen, internationalen und ortsansässigen Größen drei Wochen lang spirituelle Musik aus verschiedensten Kulturkreisen erlebbar.
Ein faszinierendes Programm entsteht unter den Kirchen-, Kapellen- und Konzertsaaldächern der alten Bischofsstadt: Da steht Klangkosmos Islam neben Klezmer, Kantate neben Kirchenoper, Orgel neben Oratorium, Soul neben Sinfonie. Das Festival Musica sacra Paderborn findet 2009 vom 18. September bis zum 7. Oktober statt und steht unter dem Motto "Unter einem Himmel".

 Mehr technische Infos unter:   http://www.lightpower.de/news/index.php4?newsid=743&&iCat=2

12. / 13.09.2009 Museumfest Wewelsburg: Wir liefern OpenAir Bühnen, Licht- und Tontechnik

12.09.2009 Für die Pro7 Produktion "Schlag den Raab" liefern wir 2 Grand MA Ultra Light an Niclen,
Dortmund

10.09.2009 Vorstellung des Porsche Panamera im Porsche Zentrum Bielefeld. Wir liefern Bühne, Ton-, Licht- und Videotechnik

04.-12.09.2009 Für Ärztekongresse in Münster und Düsseldorf liefern wir im Auftrag von SL-Reisen Ton- und Lichttechnik, Videotechnik, Möbel und Eventmodule in verschiedene Locations und stellen deren Betreuung sicher
.


01.09.2009 Johannes Rippert wechselt von Ton-Art / Düsseldorf zu uns und absolviert bei uns sein drittes Lehrjahr zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Herzlich Willkommen im Team!

August 2009

Dalheimer Sommer 2009  
Erstmals stellen und betreuen wir nicht nur die gesamte Technik für dieses beliebte Kulturfestival, sondern bauen auch die Tribüne im Schafstall.
Mehr Informationen unter: www.dalheimer-sommer.de


28. - 30.08.2009 Für die Gesundheitsmesse in Brakel liefern wir für Tendies Marketingservice und für Büscher Sanitätstechnik mehrere komplette Messestände sowie eine Vielzahl von  Matrix Messestellwänden.


01.08.2009 Wir erweitern unser Team und begrüßen Johanna Struck (Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau) und Tim Halbig (Auszubildender zum Veranstaltungstechniker) in unserer Mitte. Viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung!


Juli 2009

Neu im Vermietbestand!
-
Matrixwände / Messerahmen 1x1 m
- 8 Design-Stative für Lautsprecher mit Gußsockel, ohne Dreibein!
  Ideal für Gala, Präsentationen und Messestände oder bei wenig Platz
- 2 Panasonic 50" Plasmabildschirme
- 8 original Moonlight Lichtkugeln für den Außeneinsatz, Größe von 25 - 55 cm
- 20 m Bühnengeländer nach neuer Versammlungsstätten-Verordnung:

  110 cm hoch, vertikale Verstrebung, Kindersicherung, runder Handlauf
- der Bestand an Bütec Podesten (Standard 2x1m und Sonderteile) wurde erhöht
- die Anzahl von Matrix Messebauwänden wurde erhöht


Juni 2009

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Daniel Kannenberg zur bestandenen Abschlußprüfung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik! Wir übernehmen Daniel gern in unser Team!

Unser Bus rollt endlich durch Paderborn! 

Vielen Dank an Roberto Cessa (Stilfreund), Rabea Thiele (Werbung Thiele) und dem Padersprinter für die gute Zusammenarbeit!

19.06.2009  e:on Betriebsfest in Herford, wir liefern Licht, Ton, Bühne und Möbel aus einer Hand.

11. - 13. 06.2009 umfangreiche Beleuchtung des Theaterstückes "Robin Hood" in Schloß Hamborn im Auftrag der Firma Lightpower.


06.06.2009 Nachtbusparty des Padersprinters in Paderborn Auch in diesem Jahr statten wir wieder die beliebte Veranstaltung mit Licht, Ton, Bühnenbau, Bühnentechnik, Lounge und DJ aus.
Mehr Infos unter: www.nachtbusparty.de

Mai 2009

Tag der offenen Tür bei  event:ware!!!
Es hat mächtig Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle Künstler, Helfer und Kuchenbäcker, dem Padersprinter, unseren Event-Partnern und natürlich Wulf Dominicus dafür, dass Ihr Euch alle unentgeltlich so ins Zeug gelegt habt!
Hier ein paar Impressionen eines tollen Tages!

 



24.05.2009    Tag der offenen Tür bei  event:ware!!!
Von 11:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns über die Schulter schauen!
Neben Live-Musik, Kinder-Spaß und allerhand Wissenswertes über  uns und unsere Arbeit wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.
Alle Einnahmen an diesem Tag gehen an den Verein "Benni und Co e.V.",
der die 
Muskelschwund-Duchenne-Forschung sowie betroffene Familien unterstützt. Mehr Infos dazu unter www.benniundco.de
Wir freuen uns auf Sie!


20. / 21.05.2009 Mühlenfest in Borchen, Betreuung der Livebühne und Beleuchtung der historischen Mühle

17.05.2009 Citytriathlon in Paderborn, tontechnische Betreuung

01. - 03.05.2009 Frühlingsfest in Paderborn


April 2009

Neu in der Vermietung:
- 8 GLP Impression, LED Wash-Movinglight, innovativ, stromsparend und extrem leicht
- GrandMA1 Ultralight
- neues Flugzubehör zu Nexo PS 10, leicht zu handhaben und platzsparend
- Videobeamer Sanyo XP100, 6500 Ansi Lumen
- der Bestand an Martin MAC550 wurde erhöht
- der Bestand an Nexo PS 8 wurde erhöht
- der Bestand an Eurotruss FD34 und HD34 wurde erhöht

28. / 29.04.2009
Bereits zum 7. Mal statten wir die e.on-Schülerkonzerte mit der Nordwestdeutschen Philharmonie mit Bühne, Licht und Ton aus.

20. / 24.04.2009 Technische Komplettausstattung und Betreuung der RoboCup German Open im Rahmen der Hannover Messe mit Ton, Video und Bühne. Dabei kommen über 250 m Eurotruss FD 34 und HD 34 Traverse zum Einsatz

Mehr Infos unter http://www.robocup-german-open.de/de/frontpage
 

13.04.2009 Tontechnische Betreuung des Ostermontags-Gottesdienstes in der Dalheimer Klosterkirche.

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Christopher Beer zur mit "sehr gut" bestandenen Zwischenprüfung. Weiter so, Christopher! 

04. / 05.04.2009 Messestand für Büscher Rehatechnik auf der Gesundheitsmesse Brakel. Realisation von Licht und Ton sowie Bereitstellung der Messemöbel.

März 2009

28. / 29.03.2009 Auch im vierzehnten Jahr unserer Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Frankfurter Weg trotztem wir mit Personal und Tontechnik Wind und Wetter zum Frühlingsfest am Frankfurter Weg

21.03.2009 Mustering Partnertage im Auftrag von Mellow Marketing: Licht- und Tontechnische Betreuung

17.03.2009 Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Varieté am Pelizaeus-Gymnasium mit Licht- und Tontechnik

14.03.2009 Beetle Night im Autohaus Thiel in Paderborn. Bereits zum neunten Mal in Folge statteten wir die Veranstaltung mit Licht, Ton, Bühne, Video sowie diversem Zubehör aus einer Hand aus.

Februar 2009

Festinstallation in der Kulturwerkstatt Paderborn. Im großen Saal wurden ca. 100m Eurotrusstraverse zu einem Rigg verbaut.

27.02.-03.03. 2009 JobAct im Hangar 21 in Detmold

21.02.2009 Austattung des
Paderborner Karnevalsumzuges mit Moderationsplätzen am Rathaus, Marienplatz und an der alten Synagoge

10.-12.02.2009 technische Betreuung von mehreren Messeständen auf der EuroCis in Düsseldorf

07. / 08.2009 Hochzeitsmesse Hochzeit & Himmelbett in den Ausstellungsräumen der GeHa Werke in Hövelhof 

Januar 2009

Wir benötigen dringend fachkundige Unterstützung! Bitte beachten Sie unser Stellenangebot für einen Veranstaltungstechniker / Allrounder  unter "Kontakt ".

31.01.2009 Galaabend in Fürstenberg, Komplettausstattung mit Technik und Betreuung der Veranstaltung

24./25.01.2009: technische Betreuung sowie Beleuchtung und Beschallung der
VDL Bova Hausmesse in Büren


17.01.2009 Das ZDF-Sportstudio wird aus dem HNF in Paderborn gesendet. Wir statten die öffentliche "AfterShow-Party" mit Licht- und Tontechnik,  DJ und Lounge-Möbeln aus.

11.01.2009 Hochzeitsmesse auf Gut Ringelsbruch!

Wir wünschen unseren Kunden, Partnern, Freunden und Familien
ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009!



Dezember 2008

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern unserer Kundenbefragung und freuen uns mitzuteilen, dass der Hauptgewinn, ein Gutschein über ein Essen für zwei Personen im Hotel Krawinkel, an Dennis und Nadine Mols geht.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend!

verschiedene Weihnachtsfeiern, u.a. von Mettenmeier, Team, Orga Systems, Bertelsmann

Advent 2008   Adventsbeleuchtung im Kloster Dalheim

November 2008

28.11.- 30.11.2008 Adventsmarkt in Borchen
Bühnenbau mit licht- und tontechnischer Betreuung, weihnachtliche Beleuchtung des Gelände des Mallinckrodthofes

28.11.- 23.12.2008 Weihnachtsmarkt Paderborn
Stimmungsvolle Beleuchtung der Glühwein-Institution "Bergstation" direkt gegenüber des Domes

21.- 22.11.2008  Artega Opening, Ausstattung der  Eröffnungfeier
der neuen Gebäude des Automobilherstellers Artega (Festakt und Premierenparty) mit Licht- und Tontechnik, dabei technische Betreuung der Künstler, u.a. Jennifer Rush und Hans-Werner Olm.
Alles im Auftrag von Mellow Marketing, Paderborn

16.11. 2008    25 Jahre amixon, tontechnische Ausstattung

Oktober 2008

25.10.2008    Zoo Party,  Betreuung von Licht- und Ton sowie Ausstattung mit Loungemöbeln

11.10.20008 Tag der offenen Tür der FHDW Bielefeld, dabei  Betreuung der Video
technik sowie Bühnenbau und tontechnische Betreuung des Comedian Thomas Schreckenberger

02.-04.10.2008 technische Betreuung der Deutschen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in Paderborn

02.-04.10.2008 Bühne Hövelmarkt

02.10.2008 Innovative Beleuchtung verschiedener Geschäftshäuser zum 1. Paderborner Midnight-Shopping

September 2008

05. und 19.09.2008 technische Betreuung des Jubiläums des Kraftverkehrs Paderborn (KVP)

21.09.2008 technische Betreuung der Musterring Partnertage, im Auftrag von Mellow Marketing

27.09.2008 technische Betreuung des jährlichen Jazzkonzert im Kloster Dalheim


August 2008

Neu im Vermietpark:

- 24 Major ProfiBase mit MiniPar CDM 70W
- weitere 6 MA Digital Dimmer 12x2kW


Wir ziehen um!
Endlich haben wir ein großes Lager- und Bürogebäude gefunden, in dem unser enorm gewachsener Vermietpark genauso Platz findet wie unser erweiterter Mitarbeiterstamm.

Ab dem 15. August ist unsere neue Anschrift:
event:ware Veranstaltungstechnik
Frank Tölle
Friedrich-List-Str. 26
33100 Paderborn
Tel: 05251- 63044
Fax: 05251- 872401
info@event-ware.de
www.event-ware.de

30. und 31. 08.2008 Betreuung der Gottesdienste beim Dalheimer Klostermarkt

29.08. bis 03.09.2008 Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin:
Messestand Fujitsu Siemens: Licht-, Video- und Tontechnik sowie Traversenbau für die auftretenden Trapezkünstlerinnen

14.08. - 08.09.2008 Beleuchtung des Paderborner Zeltsommers

Privates Gartenfest mit aufwändiger Beleuchtung zweier MagicSkySchirme und des gesamten Areals, Beschallung verschiedener Bereiche und mehrerer Bühnen sowie Beschallung eines Höhenfeuerwerkes, Lieferung von Lounge- und Barequipments

Eröffnung von Sanitätshaus Büscher in Bad Driburg mit Lieferung und Betreuung von Ton, Licht und Messemöbeln

Juli 2008

Beschallung eines Gottesdienstes im Paderborner Dom während der Libori-Festwoche

Wir betreuen bereits jetzt die Proben zum diesjährigen Dalheimer Sommer, der vom 03. August bis zum 07. September 2008 ein abwechselungsreiches Kulturprogramm im Kloster Dalheim bietet.



Juni 2008

Wir benötigen dringend fachkundige Unterstützung! Bitte beachten Sie unser Stellenangebot für einen Veranstaltungstechniker  unter "Kontakt ".

Wir freuen uns sehr über die sehr gut bestandene Abschlussprüfung unserer Auszubildenden Steffi Ellerbrock und auch darüber, dass sie als Veranstaltungskauffrau in unserem Team bleibt!

Wir haben unseren Vermietpark um 100 Stück ARRi Junior 650 erweitert.

23. und 24. Juni: Bereits zum 6. Mal statten wir die e.on-Schülerkonzerte mit der Nordwestdeutschen Philharmonie mit Bühne, Licht und Ton aus.


22. Juni: Jubiläumsschützenfest in Neuenbeken, Beschallung des Festplatzes mit Nexo GEO S und Nexo PS 15 sowie Beschallung der Zugstrecke.

20. und 21. Juni: Die Michaelsschulen in Paderborn feiern 350jähriges Jubiläum und wir liefern z.T. in Zusammenarbeit mit der Firma Lightpower die effektvolle Beleuchtung von Fassaden, Aula und Zelt sowie die Beschallung des gesamten Geländes.

Am 14. und 15. Juni können Sie uns bei der Hedera & Bux Gartenmesse in Schloß Neuhaus an unserem Stand pesönlich treffen.

14. und 15. Juni: Schloßfest Schloß Neuhaus mit Bühne und Beschallung

07. Juni 2008: Auch in diesem Jahr betreuen wir die Nachtbusparty Paderborn mit Licht, Ton, Bühne und Video (ca. 3000 Gäste)

April 2008

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Daniel Kannenberg zur gut bestandenen Zwischenprüfung! Weiter so, Daniel!

Wir haben unseren Vermietpark erweitert. Neu im Programm:
- Nexo PS 8 inkl. Systemendstufe
- Sanyo XP57 Videobeamer mit 5500 AnsiLumen
- Sanyo PLC XU-100E Videobeamer mit 4000 AnsiLumen
- Stumpfl Leinwand 4 x 3m, Aufpro
- Martin SmartMacs
- Genie Lifte ST24
- Eurotruss HD 34 Traverse
       
mit 3mm Wandstärke für Strecken bis zu 18m, kompatibel zu FD 34
- Eurotruss FD 34 Kreis, 5m Durchmesser, 4-teilig


21.-25. April 2008: Rigging & Video beim RoboCup German Open 2008 im Rahmen der Hannover Messe im Auftrag von PMB


02.April 2008 technische Betreuung des Benefizkonzerts der BürgerInitiative gegen die MVA in der Kulturwerkstatt.


März 2008

29.03.2008  Großdemo gegen den Bau der Müllverbrennungsanlage in Mönkeloh
Wir sehen in der geplanten MVA einen negativen Standortfaktor und befürchten die gesundheitliche Gefährdung aller Einwohner unserer Stadt, deshalb unterstützen wir mit unserer Tontechnik die Großdemo der BürgerInitiative gegen die MVA sowie das Benefizkonzert in der Kulturwerkstatt.
Großdemo_gegen_MVA
                                                                    Foto: BRAUN media GmbH
"Diese MVA
  • ist mit veralteter Anlagentechnik geplant
  • erreicht mit ihren Emissionen das gesamte Stadtgebiet von Paderborn, die umliegenden Ortschaften, wie Borchen, und je nach Windlage auch weiter entfernte Gemeinden
  • stellt damit eine nicht abschätzbare Gefährdung für die Gesundheit der Anwohner dar
  • dient nicht der Müllvermeidung, sondern fördert einen Mülltourismus
  • ist auch wirtschaftlich fragwürdig, da in den nächsten Jahren mit einer Überkapazität in der Müllverbrennung zu rechnen ist"              Quelle: www.keinemva.de
Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auf den Seiten der BürgerInitiative
              www.keinemva.de


08.03.2008: VW Beetle Night in Paderborn:
erneut technische Betreuung der Veranstaltung, Bühnen- und Messebau, Videotechnik, Beschallung sowie professionelle und effektvolle Beleuchtung im Auftrag von Mellow Marketing


Februar 2008

23.-27.02.2008: technische Betreuung der Messestände der Firmen Systematik, Best, Ellermann und Wincor Nixdorf auf der Euroshop in Düsseldorf, z.T. im Auftrag von Pader Messebau Paderborn


Januar 2008

Wir haben unseren Vermietpark um folgendes Material erweitert:
- 24 Stück Arri 1kW Junior
- 16 Stück ETC Source Four PARNel
- 2 weitere Martin Mac 250 Entour                                                                                        

12.-15.01.2008: Domotex 2008 in Hannover

Beleuchtung des etwa 500qm großen Messestand der Firma enia im Auftrag von Pader Messebau, Paderborn                                                                                                                                                                                

12.01.2008: technische Betreuung des Galaabends des Karnevalvereins Fürstenberg

13.01.2008:
Präsentation der Firma event:ware mit einem Messestand auf der Hochzeitsmesse auf Gut Ringelsbruch, die Hochzeitsmesse wird von 11 bis 18 Uhr stattfinden

13.01.2008: Tag der offenen Tür auf Gut Warthe. Auch hier können Sie uns persönlich antreffen.

Neueinstellung einer Auszubildenden zur Veranstaltungskauffrau

Dezember 2007

Wir wünschen unseren Kunden und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2008.

Leider verlässt uns zum Jahresende unsere Werkstudentin Ulrike Thorand!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

Dezember 2007: Wir haben erneut unseren Mietpark an Nexo PS 10 aufgestockt.

ab dem 2. Dezember 2007: Stimmungsvolle Adventsbeleuchtung im Ehrenhof des Kloster Dalheims.

November bis Dezember 2007: technische Umsetzung des Live-Schulmusicals "ASSIMILIERT!" in der Aula des Theodorianum
Gymnasiums



November 2007

ab 30.11.- 2.12. 2007: technische Betreuung des Adventsmarktes auf dem Mallinckrodthof in Borchen inklusive unserer vielgelobten Illumination des gesamten Arreals.

Adventsmarkt


2./3.11. 2007: technische Unterstützung und Betreuung des Festes "15 Jahre Dörenpark"



Oktober 2007

Wir gratulieren ganz herzlich unserer Auszubildenden Steffi Ellerbrock zu ihrer gut bestandenen Zwischenprüfung.


Wir haben unseren Bestand an ETC Source Four Zoom Scheinwerfern aufgestockt.

24.10.2007: technische Betreuung der Baustellenparty im Neubau des Hotel Arosa - weitere Infos unter www.arosa-paderborn.de



September 2007

September 2007: Neueinstellung eines Auszubildenden zum "Veranstaltungstechniker"




Sponsoring

Die von event:ware gesponsorte F-Jugend Mannschaft der Sportfreunde Blau-Weiß Paderborn, hat beim Jugend-Sommer-Kleinfeldturnier 2007 den Sieg errungen. Wir gratulieren dazu ganz herzlich.



Den aktuellen Spielplan der Mannschaft für die Saison 2007/08 finden Sie hier.


August 2007

Wir haben unseren Bestand an Bütec Podesten (Outdoor Wetterfest) auf über 160 m² erweitert.
Für alle Podeste bieten wir Ihnen Variobeine in den Höhen 0,4 bis 1,2 m an.

28. Juli bis 05. August 2007 Libori in Paderborn: technische Unterstützung folgender Events
- Bühne Sagebuiken in der Westernstraße
- Bühne Sanners am Kamp
- Bühne Campus, Curry Company & Hemingways am Kamp



Juli 2007

Juli-September 2007: technische Unterstützung und Betreuung des Dalheimer Sommers



Juni 2007

18.-25.06.2007: technische Betreuung mit Licht, Ton, Bühne und Video der Sinfoniekonzerte auf Gut Ringelsbruch

16./17.06.2007: Präsentation der Firma event:ware mit einem Messestand auf der Hedera&Bux Gartenmesse

16.06.2007: technische Unterstützung der Firma Getränke Driller bei ihrem 50-jährigen Jubiläum auf  dem Firmengelände

12.06.2007: technische Unterstützung der Firma Zecher bei der Umsetzung ihrer Hausmesse in den eigenen Firmengebäuden

Juni 2007:
technische Betreuung der Firma Janz Computer während ihres 25-jährigen Firmenjubiläums

10.06.2007: seit 10 Jahren Betreuung der Nachtbusparty Paderborn mit Licht, Ton, Bühne und
Video (ca. 3000 Gäste)


Unser erster Auszubildender XXX (Name darf nicht mehr genannt werden) hat seine Abschlussprüfungen zum "Veranstaltungstechniker" erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratulieren wir ihm recht herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg im Berufsleben.



Mai 2007

22.05.-3.06.2007: technische Unterstützung und Betreuung der Barocken Festwoche zur Museumseröffnung des Kloster Dalheims.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.kloster-dalheim.de



März 2007

10.03.2007: VW Beetle Night in Paderborn,
technische Betreuung der Veranstaltung, Bühnen- und Messebau, Videotechnik, Beschallung sowie professionelle und effektvolle Beleuchtung



Februar 2007

21.02.2007: technische Betreuung der Promotionveranstaltung des Kinofilmes
"DWK4 - Die wilden Kerle" mit Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht.

17.02.2007: tontechnische Betreuung der Karnevalsparade Paderborns



Januar 2007

26.01.2007: technische Betreuung der Karnevalsgala des Karnevalvereins Fürstenberg

20.-21.01.2007: technische Betreuung sowie Beleuchtung und Beschallung der
VDL Bova Hausmesse in Büren



Neu im Programm:

Wir bieten Ihnen ab sofort neu in unserem Programm Matrix Messestellwände an.
Diese gibt es bei uns mit den verschiedensten Füllungen.
Die Wände sind in den Größen: 2,5 x 1m und 2,5 x 0,5m erhältlich.



Sponsoring:

Im Jahre 2006 haben wir haben das Sponsoring der f-Jugend Mannschaft der Sportfreunde Blau-Weiß Paderborn übernommen.




Weitere Informationen zum Verein finden Sie unter: www.sfbw-paderborn.de



Dezember 2006

30.12.2006: Eintragung der Wort- und Bildmarke event:ware beim Deutschen Patent- und Markenamt



November 2006

30.11.2006: Neueinstellung einer Auszubildenden zur "Veranstaltungskauffrau"



August 2006

1.08.2006: Neueinstellung eines Auszubildenden zum "Veranstaltungstechniker"


nach oben
     Über uns    
   Dienstleistungen 
  Veranstaltungen
     Technik
     Verkauf
     Kontakt
 
              © event:ware  Veranstaltungstechnik  |  Impressum  |  AGB's  |